>Info zum Stichwort Entwicklung | >diskutieren | >Permalink 
farOut72 schrieb am 7.6. 2007 um 12:20:28 Uhr über

Entwicklung

Es kann nur entwickelt, also ausgewickelt werden, was vorher eingewickelt wurde. Insofern könnte Entwicklung nur die 'Wiedererreichung' eines bereits vorher existierenden Zustands meinen. Das Wort 'Entwicklung' impliziert, dass schon alles existiert und der Mensch erst mit der Zeit sich selber oder Dinge um ihn herum entwickelt oder entdeckt (war vorher nur zugedeckt..).


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Entwicklung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entwicklung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entwicklung« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0002) sek. –– 616051108