>Info zum Stichwort Erdboden | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 13.3. 2004 um 23:40:28 Uhr über

Erdboden

dann ward rumpelstilzen wie vom erdboden verschlucket. die prinzessin verstand die welt nicht mehr, als alles urplötzlich afrikanisch klingelte. die katholische kleidersammlung trat denn herein und entwendete rumpelstilzchens gewänder wie ein tickend zeitbombe, vor sichtig. nun erst besah die prinzessin den kleinen vereinsamten froschen am irdenboden, er hatte sich wohl von seinem teiche dadrüben verirret.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Erdboden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdboden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdboden« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 653893829