Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2004 um 20:17:23 Uhr schrieb
Korobirobi über Erdboden
Der neuste Text am 4.3. 2012 um 00:35:46 Uhr schrieb
baumhaus über Erdboden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.3. 2012 um 00:35:46 Uhr schrieb
baumhaus über Erdboden

am 13.3. 2004 um 20:26:10 Uhr schrieb
contrast-programm über Erdboden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdboden«

sumpi schrieb am 13.3. 2004 um 23:40:28 Uhr zu

Erdboden

Bewertung: 3 Punkt(e)

dann ward rumpelstilzen wie vom erdboden verschlucket. die prinzessin verstand die welt nicht mehr, als alles urplötzlich afrikanisch klingelte. die katholische kleidersammlung trat denn herein und entwendete rumpelstilzchens gewänder wie ein tickend zeitbombe, vor sichtig. nun erst besah die prinzessin den kleinen vereinsamten froschen am irdenboden, er hatte sich wohl von seinem teiche dadrüben verirret.

Korobirobi schrieb am 13.3. 2004 um 20:17:23 Uhr zu

Erdboden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Prinzessin zog Rumpelstilzchen alle Kleider aus. Rumpelstilzchen war klein und bucklig, aber vielleicht konnte man die Kleidung in einen Kleiderspendecontainer geben, und dann würden arme Kinder in Afrika darin Afrikanisch sprechen. Die Prinzessin tätschelte Rumpelstilzchen noch einmal traurig auf die Wange. Rumpelstilzchen sagte gar nichts. Es starrte wie der betrogene Ehemann vor sich hin. Dann trat die Prinzessin einen Schritt zurück, und Rumpelstilzchen versank langsam im Erdboden.

Einige zufällige Stichwörter

Koch
Erstellt am 6.9. 2000 um 10:44:51 Uhr von JvdL, enthält 63 Texte

Inzucht
Erstellt am 1.9. 2004 um 09:57:52 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

eigenschaftlich
Erstellt am 4.1. 2020 um 21:58:07 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Fluchtlinkpoesie
Erstellt am 17.10. 2008 um 08:08:17 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.