>Info zum Stichwort Erziehungsmethode | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter kleiner Eunuch Rumpelrüdi schrieb am 28.6. 2011 um 00:19:55 Uhr über

Erziehungsmethode

Ich war schon in der Schule grenzdebil. Einmal sagte mein Lehrer: »Du bringst es nie zu was, du gehörst in die GeschlosseneJa, wo er Recht hatte, hatte er Recht. Ich bin heute noch da. Aber immerhin bin ich Reiseführer bei Hirntod-Tours. Wir haben sogar einen vollklimatisierten Borderliner. Die Erziehung hat also durchaus etwas gebracht, wenn ich auch nicht immer aus dem Erotikjäckchen rauskomme.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Erziehungsmethode« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungsmethode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsmethode« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 608965177