>Info zum Stichwort Füße | >diskutieren | >Permalink 
mol schrieb am 23.4. 2005 um 16:32:51 Uhr über

Füße

Ich liebe den Geruch von Mädchenfüßen. Ich hatte leider nur nicht die Gelegenheit an Mädchenfüßen zu riechen. Bis jetzt habe ich nur immer von einer Bekannten (19 Jahre) heimlich an den Schuhen gerochen. Die waren innen immer so schön feucht von ihrenm Fußschweiß. Einfach geil. Am besten war es wenn sie ihre Schuhe den ganzen Tag anhatte. Als sie ihre Schuhe auszog sah ich es. Ihre schwarzen dünnen Söckchen waren richtig feuhtgeschwitzt. Einfach geil. Am liebsten hätte ich an ihren Socken gerochen. Aber leider ist es zu dieser Gelegenheit noch nie gekommen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Füße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füße« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0018, 0.0003) sek. –– 613623210