>Info zum Stichwort Flüstern | >diskutieren | >Permalink 
peppi schrieb am 27.6. 2003 um 21:58:03 Uhr über

Flüstern

ich warte, ich liege hier, ich gucke aus dem fenster, ich starre an die wand, ich drifte ab in eine andere welt, ich träume und finde es schön, an dinge zu denken, die spaß machen, wie kuscheln, schmusen, sex, ich denke intensiv an all die tollen sachen, die man mit sich machen lassen kann, bei denen man sich nur noch in sich selbst zusammenwinden und genießen kann ... Dann reißt mein mitbewohner wütend meine zimmertür sperrangel weit auf, um mich zu fragen, ob ich die drecksau war, die vergessen hat zu spülen!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Flüstern«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flüstern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flüstern« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 460777489