>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Julia23 schrieb am 6.11. 2012 um 21:08:05 Uhr über

Frauenpisse

Mike schrieb am 18.10. 2012 um 11:24:42 Uhr über
Frauenpisse
...also wenn ich das alles so lese dann komme ich doch wirklich zu der Überzeugung dass Frauen gerne in die Münder von Männern pissen....und sich auch vielleicht danach schön ab- und sauberlecken lassen.
Schade ist nur dass sich so eine nette, pissgeile Dame noch nie bei mir eingefunden hat. Sollten es tatsächlich alles Fakes sein?

Also - NSLecken@web.de - sollte eine nette Lady eine leckfreudige, sanfte, männliche Toilette mit Leckservice suchen - ich wäre gerne für euch da..!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vergiss es . Wir machen es nur wenn es für uns praktisch ist.
Alles andere interessier uns Frauen wenig bis gar nicht:)


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Frauenpisse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.1634 (0.1605, 0.0013) sek. –– 822134044