| >Info zum Stichwort Freitagnachmittagdepression | >diskutieren | >Permalink |
Herr B. schrieb am 8.4. 2005 um 13:18:07 Uhr überFreitagnachmittagdepression |
|
Och scheiße. Schon wieder Wochenende. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitagnachmittagdepression« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0018, 0.0002) sek. 1000744724 | |