>Info zum Stichwort Wieder | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 15.7. 2005 um 20:13:31 Uhr über

Wieder

Thomas ist schon wieder geil, weil er unterwegs eine Frau in Gummireitstiefeln bei diesem heissen Wetter gesehen hat.
Das ist auf Reiterhöfen aber normal. Thomas geht in die Sattelkammer. Dort erblickt er Andrea, die sich gerade breitbeinig über einen Eimer stellt, um kräftigst zu pissen.

Spitz wie Thomas daraufhin wird, geht er zu Andrea, schnappt sich das untere Ende ihrer Gummischürze und beginnt sich einen runterzuholen.


   User-Bewertung: -3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieder« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 481358318