>Info zum Stichwort Wieder | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.7. 2012 um 10:52:54 Uhr über

Wieder

ICH habe herausgepiekt und gelesen, meine Telefonrechnung wird nicht belastet, ist doch alles Flatrate, die ich, wenn es sein müsste, WIEDER mitbezahlen werde, auf Internet verzichten? Wieso denn? Ist zwar nicht so wichtig wie das Atmen usw., aber auch das Handy hat ja eine gewisse Bedeutung, wie eben das Internet auch.Ich langweile mich auf höherem Niveau als der Vollpfosten in Zdf, wünsche dem,sämtliche Mücken mögen um ihn sein und auch die Katzenflöhe sollen da herumnerven, zum Glück hält sich meines Wissens DORT kein Baby mehr auf, 27.7.1992 war es auch nicht viel lustiger, aber zum Glück muß ich den Spinner 2012 nicht ertragen, dem Himmel sei Dank, es war die beste Entscheidung meines Lebens, einen unfähigen und feigen Mann zu verlassen! Und eine Wiederholung von 1994 oder 1996 wird es 1000%ig nicht geben, denn total wahnsinnig bin ich nicht, noch nicht mal annähernd verrückt gewesen, erlebte nur ne Menge durchgeknallter Dorfleute um mich herum, Pech eben, weil ich zuviel Lebenszeit dort verschwendete..


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieder« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0005) sek. –– 563166604