>Info zum Stichwort Wieder | >diskutieren | >Permalink 
KoMunist B schrieb am 12.7. 2001 um 10:30:01 Uhr über

Wieder

Ich weiss auch nicht was das ist!
Jeden morgen stehe ich auf, steige wieder in mein Auto, fahre zu Arbeit, sehe jeden morgen erst einen Typ in Malerlatzhosen, wartend an der Straße stehen. Dann kommt, im nächsten Ort einen Typ mit Rucksack der in seinem Hauseingang wartet , dann 1 km weiter steht die hübsche Blonde an der Tanke und am nächsten Ortseingang steht dann wieder wie jeden Tag der Bänker mit Anzug und Aktenkoffer.
Jeden Morgen, immer und immer wieder.

Was geht denn da ab? Hänge ich in einer Zeitschleife und habs noch nicht so ganz kapiert, ist das so wie in der Truemanshow, und das sind alles nur Statisten oder denken die sich auch immer nur, da kommt ja schon wieder der Typ im schwarzen Auto mit der lauten Mukke auf den Ohren?!

Vielleicht lasse ich mir jetzt einfach mal jeden Morgen irgendeinen neuen Scheiss einfallen, um die leute ein wenig zu verwirren. so wie helau brüllen und Bonbons an den Kopf schmeißen.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieder« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0004) sek. –– 529366413