>Info zum Stichwort Wieder | >diskutieren | >Permalink 
Mädel, 18 schrieb am 10.1. 2004 um 00:21:19 Uhr über

Wieder

Wieder ist eigentlich kein schönes Wort. Denn ist nicht alles was wir nocheinmal tun irgendwie langweilig? Klar ist es schön wieder mit seinem Partner zusammenzukommen, wenn man ihn einmal verloren hat, aber wäre es nicht eigentlich noch viel schöner, wenn man sich entweder nie getrennt hätte oder aber einen ganz neuen Partner gefunden hätte?
Ich jedenfalls kenne kaum eine Wiederholung, die in ihrer Ursache ein größeres Glück bedeutet, als das was man hätte, wenn das alte so geblieben oder etwas Neues an seine Stelle getreten wäre...


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wieder« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wieder« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 627304210