>Info zum Stichwort Friesennerz | >diskutieren | >Permalink 
Linda schrieb am 10.3. 2005 um 23:16:23 Uhr über

Friesennerz

Ich find Friesennerze toll. Man kann sie auf beiden Seiten tragen, entweder gelb oder blau nach außen. Als Kind habe ich einen Friesennerz im Kindergarten gehabt, damit ich auch bei Regenwetter nach draußen konnte. Der ist nämlich wasserdicht und man kann ihn abwaschen. Heute muß man aber danach suchen, denn er ist nicht mehr modern.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Friesennerz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friesennerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friesennerz« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0076, 0.0006) sek. –– 822253943