>Info zum Stichwort Friesennerz | >diskutieren | >Permalink 
Anton schrieb am 4.5. 2005 um 15:15:34 Uhr über

Friesennerz

Ich heiß Anton und bin ein sehr leidenschaftlicher Träger des Friesennerzes sowie auch der Gummistiefel. Ich trage diese Klamotten schon seit ich denken kann. Zur Leidenschaft kam es aber erst so während der Pupertät. Da entwickelte ich einen Fetisch zu diesen Klamotten. Meine Freunde und Bekannten nennen mich seit dem nur noch »Rubber Dug« aber das ist mir egel. Ich steh halt auf diese Kleidung und trage Sie so oft wie nur möglich.

Mein Problem liegt nur darin, daß ich keine Partnerin finde, die zu dieser Kleidung auch eine gewisse Empfindung hat oder geschweige denn Offenheit zeigen würde gegenüber meinem Fetisch. Also bleibt mir nur das eine mich an diverse Partys zu orientieren, obwohl dort eigentlich auch nicht mein Publikum vorhanden ist.

Ich will einfach nur, daß meine Partnerin normal damit umgeht wenn ich meine Gummiregenklamotten (Friesennerz, Gummistiefel, Gummiregenhose) anziehe und sich bei mir dabei erotische Gedanken aufmachen. Am liebsten würde ich gerne mal mit einer Frau in diesen Klamotten Sex haben aber ich glaube das wird ein Traum bleiben.

Falls hier jemand meinen Text lesen sollte und vielleicht Interesse hat an einer Bekanntschaft. Braucht ja nicht sexueller Natur zu sein dann mailt mir einfach »azeller1980@web.de«.

Viele Grüße Euer Anton


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Friesennerz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friesennerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friesennerz« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0004, 0.0008) sek. –– 615898424