>Info zum Stichwort Furz | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.10. 2014 um 17:14:18 Uhr über

Furz

Die Träume, seit etwa einem Jahr, in denen mir eine Kackwurst unangemeldet aus dem Hintern fleucht, langsam, schön langsam, aber unaufhaltbar, kurz bevor ich einen Klo erreiche werden immer deutlicher und sehr präzise.
Mittlerweile ekele ich mich nur wenig, mit der Hand die Wurst aufzufangen daß sie die Hose nicht verschmiert.
Ein sehr sehr seltsamer wiederkehrender Traum nach einem V-förmigen Einschnitt in den Enddarm durch einen Münchner Proktologen der in einer katholischen Klinik arbeitet.

Die ham mich da herausgeschmissen noch bevor ich den ersten Stuhlgang hatte nach dem Eingriff. Mit drei Tabletten Lorazepam, die ich nur auf ausdrückliche Bitte bekam. Ich hab die Kompressionsstrümpfe geklaut im Gegenzug.






   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Furz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Furz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Furz« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0004) sek. –– 580036743