>Info zum Stichwort Furz | >diskutieren | >Permalink 
Blutfurz schrieb am 6.4. 2005 um 14:34:57 Uhr über

Furz

Eine besondere Art des Furzes und auch eine besonders ekelige (wurde mir neulich erst bestätigt) ist der Blutfurz. Einige von euch kennen ihn vielleicht nicht persönlich. Aber er ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert! Denn anders als beim normalen Furz, furzt man beim Blutfurz mit dem ganzen Körper und er tut auch weh. Wenn man da nicht gleich mal schön zum Klo läuft, kann es sein, dass der blutige Furz sogar die vorher frisch gewaschene und gebügelte Hose durchweicht. Is kein Vergnügen! An sonsten ist der Blutfurz aber ein Netter.

Ja...das furzt!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Furz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Furz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Furz« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0211, 0.0003) sek. –– 466978523