>Info zum Stichwort Gelbe | >diskutieren | >Permalink 
drama schrieb am 30.12. 2009 um 13:33:34 Uhr über

Gelbe

»schaff den gelben herbei« befahl vater nur kurz, wenn eine tracht dresche erforderlich war. dann war eile angesagt, wenn man vermeiden wollte noch mehr schläge als sie ohnehin nötig waren, zu bekommen. zuerst den gelben onkel, der im schirmständer in der diele aufbewahrt wurde, holen und vater übergeben. dann hosen und unterhosen runterziehen und sich bereit, eine strafe zu empfangen über die lehne des großen sessels im wohnzimmer beugen.


   User-Bewertung: -1
»Gelbe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelbe« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 646312839