| >Info zum Stichwort Glasbong | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 25.5. 2005 um 18:34:48 Uhr überGlasbong |
|
Viel zu fragil und kalt. Dann schon lieber Acryl. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glasbong« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0002) sek. 999851585 | |