| >Info zum Stichwort Gnobbelkotze | >diskutieren | >Permalink |
Zombach schrieb am 25.10. 2005 um 14:12:51 Uhr überGnobbelkotze |
|
Ein bisschen Gnobbelkotze hat bisher niemandem geschadet es sei denn er trank wurstwasser oder er wurde von einer wursttunte angemacht |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnobbelkotze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999852415 | |