| >Info zum Stichwort Großmutter | >diskutieren | >Permalink |
geDanken auS dEr tüTe schrieb am 15.2. 2003 um 20:05:15 Uhr überGroßmutter |
|
...kannte noch kein weibliches-Einkaufstütengeraschel. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Großmutter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmutter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0035, 0.0002) sek. 999707994 | |