>Info zum Stichwort Großmutter | >diskutieren | >Permalink 
geDanken auS dEr tüTe schrieb am 15.2. 2003 um 20:05:15 Uhr über

Großmutter

...kannte noch kein weibliches-Einkaufstütengeraschel.

[Flucht-Links: Gespannt | DerSagenumwobeneKelchderKotze861 | Problemfrau | FalscheTasteGedrückt | Kronleuchter]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Großmutter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großmutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmutter« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0002) sek. –– 999707994