| >Info zum Stichwort Gronkorianik | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 11.1. 2004 um 18:27:47 Uhr überGronkorianik |
|
Ein Derivat der Neuen Blasterschen Hauptschule. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gronkorianik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0031, 0.0002) sek. 999818190 | |