| >Info zum Stichwort Gruppe | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.8. 2004 um 21:24:11 Uhr überGruppe |
|
ob die im iran oft erdbeben haben? die bauen mit lehm, als ob dort selten unter der erde erstickt wird. oder ob dort so selten reporter sind, wenn im nachbarland grad kein krieg ist? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0040, 0.0005) sek. 1000226137 | |