| >Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink |
Bootsmann schrieb am 15.3. 2002 um 02:06:30 Uhr überHamburg |
|
In Hamburg hatte ich mal eine Freundin, genauer gesagt, meine erste große Liebe, naja, oder fast. Mit der habe ich mich in den Bambi-Stuben gegenüber dem Hauptbahnhof getroffen, und wir haben stundenlang geredet. Sie hatte ein Che-Guevara-Poster in ihrem Zimmer hängen, und ich habe ihren Bauch gestreichelt |
| User-Bewertung: +5 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0215 (0.0194, 0.0007) sek. 1000196753 | |