>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 31.5. 2003 um 00:35:00 Uhr über

Hamburg

Jümmers bricht über mir der ganze Baumwall zusamm'!!!! Daß mir uns nicht falsch verstehen, also die Berliner Türkinnen, das ist schon lustig, vielleicht hab ich auch so den zusammenhang verloren, aber wo ich, also vielleicht ist dass auch so die insgesamte Mode im Land, aber vielleicht ist das auch nur hier so, also, die Kreuzbergtürkinnen die kommen immer mit so krasse Walltuchhosen und mörderhighheelsstiefel daher und enge Jäckchen ne, und dann tun sie ein immer angrinsen von wegen, »was bissan du für...«, äh nein, eher von wegen »eh, wat biste duuuu denn fünne Tüüüüüüühpääää???!!!«, und böse sein kann man ihenen nicht, nicht mehr nachdem man sie daherstöckeln sieht mit grazienhafter Grazie, ABER wir verstehen uns richtig, DIE dürfen das, aber wenn sich denen ihr Typ über uns zum lustigmachen anfängt, dann gibdas aufs Auge ALDA! Kumbel von mir had neulich doch tatsächlichgesagt daß er das middie Highheels scheisse finden würde. Ich sach mal, also schon okay nech man nech denn du ha! Denn man tau!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Hamburg«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0018, 0.0006) sek. –– 635223775