| >Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 8.7. 2017 um 20:25:17 Uhr überHamburg |
|
In Hamburg würd ich Fischsuppe einwecken |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Hamburg« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0136 (0.0108, 0.0002) sek. 1000693992 | |