| >Info zum Stichwort Handy | >diskutieren | >Permalink |
Maria sinnierte und schrieb am 8.9. 2013 um 01:00:52 Uhr überHandy |
|
Ja, ja, die Orthographie.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0006) sek. 1001570298 | |