| >Info zum Stichwort HannaKommNachBerlinAusrufezeichen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 5.10. 2004 um 08:54:12 Uhr überHannaKommNachBerlinAusrufezeichen |
|
Es ist mir eine Herzensangelegenheit. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »HannaKommNachBerlinAusrufezeichen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HannaKommNachBerlinAusrufezeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0009, 0.0002) sek. 1000829119 | |