>Info zum Stichwort Hass | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 5.3. 2008 um 20:27:25 Uhr über

Hass

Hass kenne ich nicht (mehr). Aus einem seltsamen, mir nicht verständlichen Grund ist mir das Gefühl des Hasses eines Tages abhanden gekommen. Ich kann es nicht ändern. Auch, wenn ich hassen will: Es geht nicht. Entweder ich mag andere, mag sie vielleicht sehr, liebe sie sogar vielleicht - oder aber sie sind mir egal. Hassen, das ist etwas unbekanntes für mich geworden. Als Kind konnte ich es noch. Da kannte ich diesen kalten Zorn, diese Lust, dem anderen zu schaden. Aber jetzt... Es geht nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hass« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0019, 0.0003) sek. –– 648688753