>Info zum Stichwort Heimweh | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.1. 2004 um 15:00:41 Uhr über

Heimweh

http://www.dresden-nightlife.de/party_detail.asp?id=4746

[Flucht-Links: Melkadel | Maschinensprache | Bemuttern | Komposita | Subroutine]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Heimweh«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimweh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimweh« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0002) sek. –– 999755315