| >Info zum Stichwort Herz | >diskutieren | >Permalink |
gery11 schrieb am 1.8. 2008 um 22:28:10 Uhr überHerz |
|
offene Herzen sind schön, aber offene Döschen auch. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0261 (0.0240, 0.0003) sek. 999819320 | |