| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
325, davon 320 (98,46%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 128 positiv bewertete (39,38%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
229 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,338 Punkte, 114 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 1.2. 1999 um 18:29:44 Uhr schrieb Tam
über Herz |
| Der neuste Text |
am 20.6. 2020 um 17:30:32 Uhr schrieb Mona de Mona
über Herz |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 114) |
am 25.3. 2007 um 16:22:30 Uhr schrieb Mandl über Herz
am 21.12. 2006 um 11:31:21 Uhr schrieb prediger über Herz
am 20.6. 2020 um 17:30:32 Uhr schrieb Mona de Mona über Herz
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Herz«
Tam schrieb am 1.2. 1999 um 18:29:44 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Wie alle wissen, hat ein Herz oben zwei runde Knubbel, und unten läuft es spitz zu. Herzen sind normalerweise rot oder mindestens rosa, aber es gibt sie auch in anderen Farben.
Meistens hat ein Herz irgendwas mit Liebe zu tun. Man kann es irgendwohin malen, mit Buchstaben oder Daten dabei, oder man kann es auch in die Rinde eines Baums ritzen. Manchmal steckt ein Pfeil drin, das sieht dann zwar brutal aus, soll aber noch mehr mit Liebe zu tun haben.
Das Herz Jesu liegt außen vor seiner Brust, es brennt, und rundherum sind Dornen.
Ein normales Herz schlägt das ganze Leben lang so vor sich hin, bis es damit aufhört. Das ist dann der Tod. Ende. Abschied.
Herz gibt es auch beim Kartenspielen. Da hat dann aber nichts mit Liebe zu tun, denn es heißt ja, Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Oder so.
martin schrieb am 15.8. 2002 um 16:56:21 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
gerlind.lac@t-online.de schrieb am 3.8. 2001 um 20:54:57 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wenn jemand mit den klassischen Symptomen eines Herzinfarktes in eine Klinik eingewiesen wird, (bei größeren Infarkten, wenn sie nicht ohnehin reanimationsbedürftig sind, ist es so, das diese Patienten immer nicht laut sind, sondern blaß und leise sind, weil sie nämlich all ihre Energie brauchen um den Herzinfarkt mit seinen Auswirkungen auszuhalten), und das medizinische Personal ihn liegen läßt, beschimpft, und nicht versorgt, dann mag es wohl sehr beängstigend sein. Wenn das Personal ihn als vortäuschenden Hypochonder bezeichnet, und er irgendwann zugibt Angst zu haben, weil er glaubt, dann vielleicht versorgt zu werden .....
Hat der Patient dann einen Herzinfarkt oder ein psychosomatisches Herzsyndrom??????
| Einige zufällige Stichwörter |
WegenDummschwätzereiMussteACIDleiderGehen
Erstellt am 23.3. 2005 um 04:38:45 Uhr von Contra, enthält 18 Texte
Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte
Kathrin
Erstellt am 1.10. 2000 um 17:12:05 Uhr von Sebastian, enthält 75 Texte
gebannt
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:20:15 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 3 Texte
Traumapaar
Erstellt am 26.6. 2024 um 15:12:54 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 2 Texte
|