| >Info zum Stichwort IRAK-KRIEG | >diskutieren | >Permalink |
justizvollzugsanstalt schrieb am 5.4. 2003 um 03:57:24 Uhr überIRAK-KRIEG |
|
bush ist also schlimmer als saddam? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »IRAK-KRIEG« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IRAK-KRIEG« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0088, 0.0002) sek. 999873643 | |