>Info zum Stichwort IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein | >diskutieren | >Permalink 
Punze schrieb am 16.2. 2008 um 18:29:54 Uhr über

IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein

Ja, und dann pfeifst Du kräftig.

[Flucht-Links: Rührteig | Management | Schaubild | Nescafé | DerDunkleTurm]
   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999902881