| >Info zum Stichwort Inversion | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 24.11. 2003 um 12:03:25 Uhr überInversion |
|
[Flucht-Links: WossepanneFresseoddawatt | Ökobewegung | Ocho | Spiegelbild | Quadratmillimeter] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Inversion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inversion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0008, 0.0001) sek. 999781101 | |