Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2002 um 23:24:10 Uhr schrieb
no idea über Inversion
Der neuste Text am 3.9. 2010 um 17:06:37 Uhr schrieb
Viktoria über Inversion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.9. 2010 um 17:06:37 Uhr schrieb
Viktoria über Inversion

am 4.2. 2008 um 09:10:39 Uhr schrieb
Aragon über Inversion

am 24.11. 2003 um 12:03:25 Uhr schrieb
Voyager über Inversion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Inversion«

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 20.6. 2002 um 12:32:15 Uhr zu

Inversion

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nach dieser üblen Nacht, gespickt mit fiesen Alpträumen, stand Flockbert Schober vor dem Spiegel seines Badezimmers und stellte zunächst fest, dass ihm die Beine nun aus den Schultern wuchsen. Als er dann aber seine Augen musterte, fiel ihm ein selsames Muster auf, das er zunächst nicht entziffern konnte. Flugs holte er sein Vergrößerungsglas aus dem Zimmer, krallte es mit dem rechten Fuß und baute sich erneut vor dem Spiegel auf. »Hoha«, dachte er, »wenn das man nicht der kosmische Code istSo schnell er nur konnte und es seine kurzen Arme erlaubten, holperte er zum PC und stellte eine Verbindung zu Seti at Home her. Einer inneren Ahnung folgend gab er nun den Code rückwärts ein und bestätigte die Eingabe mit seinem linken Hacken. »Hohu, was wird mir da der Bildschirm auf einmal so undurchsichtig konisch...?« Und bald stülpte ein Blasengetüm seine fiese Fratze in den Raum. »Zapperlotte, du bist nicht meine Kragenweite«, ängstigte sich Flockbert, trat den Netzstecker durch Wand und beendete den Spuk.

Einige zufällige Stichwörter

Effizienz
Erstellt am 11.9. 2005 um 23:53:29 Uhr von Ich, enthält 15 Texte

AnPaKO
Erstellt am 28.1. 2002 um 00:30:30 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Mommsen
Erstellt am 29.9. 2002 um 22:07:38 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

erreicht
Erstellt am 7.7. 2003 um 11:25:31 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

dieblauestunde
Erstellt am 3.6. 2002 um 17:18:12 Uhr von laica, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.