>Info zum Stichwort stirnrunzelnd | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 6.12. 2003 um 18:43:26 Uhr über

stirnrunzelnd

Als Kind spielte ich einmal auf dem verschlissenen Teppich der engen Wohnung, in der wir zu siebt hausten, mit meinen Bauklötzen, als mein Großvater stirnrunzelnd stehenblieb und mir mit strenger Stimme untersagte, den Frauen unter die Röcke zu schauen. Da war ich ziemlich erstaunt. Auf so eine Idee muß einer erst mal kommen, dachte ich, und: was soll es da schon groß zu sehen geben ...

In Wahrheit war das übrigens nicht mein Großvater sondern meine Großmutter, die mich derart ermahnt hat. Aber von einer stirnrunzelnden Frau zu sprechen, kommt mir doch zu lächerlich vor, warum nur?


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »stirnrunzelnd«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stirnrunzelnd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stirnrunzelnd« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822405368