>Info zum Stichwort Iphigenie | >diskutieren | >Permalink 
lalala schrieb am 7.10. 2004 um 15:54:10 Uhr über

Iphigenie

ganz ganz großer scheiß

[Flucht-Links: BingBong | Klaus | DerDunkleTurm | Nescafé | Kommunistin]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Iphigenie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Iphigenie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Iphigenie« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0002) sek. –– 999909218