>Info zum Stichwort Großer | >diskutieren | >Permalink 
Ilse schrieb am 16.10. 2016 um 17:27:00 Uhr über

Großer

So wie oben beschrieben gibt es echt Penisse. Mir geht es nicht aus dem Kopf als ich im Sommer mit meiner Freundin am FKK-Strand war. Da war eine Gruppe mit jungen Frauen und Männern, wobei uns zwei Männer gleich auffielen. Die hatten zum einen dick gefüllte Hodensäcke und dazu rießig dicke Penisse. Später liefen sie durch ihre Gruppe und jede der 6 Frauen durften die Geräte anfassen, reiben und auch lutschen. Ja klar, die bekamen steife Glieder und liesen es sogar zum Abspritzen kommen. Selten solche Mengen von Spermaausstoß gesehen, wobei die Organe bestimmt 30x10 cm groß waren. Dass es sowas gibt und welche Frau kann sowas in sich aufnehmen. Die gehören auch auf einen »Hof« zum Rinder oder Stuten decken !



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großer« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 616526432