>Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink 
holla schrieb am 7.11. 2005 um 15:45:30 Uhr über

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

Server können nicht weinen

[Flucht-Links: Smaragdskink | Müdigkeit_nach_dem_Erbrechen | BlasterFalle | Dutschke | Gehirnwaschanlage]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999852336