>Info zum Stichwort Islay | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2004 um 22:54:17 Uhr über

Islay

Früher habe ich gedacht, ich würde Whisky mögen, und einer Flasche Bowmore bin ich auch in der Tat nie abgeneigt gewesen; doch die nach Seetang und Verbandmull schmeckende Plörre von Laphroaig, die seit zwei Jahren dreiviertel voll in unserer Bar steht (und das will in der Tat etwas heißen) hat mich doch zweifeln lassen, ob mein Herz nicht doch weiter östlich in Richtung Steinhäger und Gorbatschow schlägt.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Islay« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islay« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 613312640