>Info zum Stichwort Form | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 25.7. 2001 um 08:21:12 Uhr über

Form

redundanz 31

SCHLECHTer Beitrag! Ich wollte nichts über Menschen wissen die Fahrrad fahren, sondern über einen Anhänger, den man am Fahrrad
befestigen kann, um damit dann 1-2 Kinder zu befördern. baby
metall
schulterblick
Zeitungen
langsam
Ausländer
Gucken
Abdeckung da fragt mich doch eine Frau,
Motte genannt, edle Gestalt.
welche Zahl sie anhängen soll?
an die Email Adresse natürlich!

Die 77? Die 2001 ?
Nein denk ich,
Nicht eine Zahl
Queenmotte nenn Dich! Ja nur
Queen, Königin, Kaiserin gar
kommt Dir gerecht
wie




zu arg geschleimt??? Kindergarten Gestalt Angst Weltschmerz Blitzkrieg Rucksack Sindy schrieb am 2.1. 2000 um 00:07:59 Uhr über
Abspritzen
Mein erster Freund hat immer schon abgespritzt, als ich seinen Schwanz angefaßt habe.


aber ich war das nicht. Waar het klokje thuis tikt, tikt het nergens. Ein Schiffbruch im seichten Gewässer ist nur das halbe Vergnügen! Das vergnügen ist keine wurst. Es war mir eines. schon seit gestern Das Quadrat der Länge der Hypothenuse eines rechtwinkligen Dreiecks ist gleich der Summe der Quadrate der beiden anderen Seiten.
(ehrlich...) irgendwie steht hier nur Dreck. Wie kann ich denn den Filter umstellen? das wäre etwas das der immer wiederkehrende Tipp uns
verraten sollte.

Und jetzt stehe da noch dass ich diese Ratschläge ignorieren soll, wenn sie mir auf den kaks gehen. Was soll das?

Ich möchte viellieber etwas über die Enterprise, die Defiant, die Steamrunner, die Voyager, Deep Space Nine, oder sonst was aus Star
Trek lesen. Also wass muss ich denn nun tun? Ich schreibe doch einfach alle diese Wörter hier hin und kann dann selbst den Link
verfolgen. . Binn ich nicht ein superschlauer Typ? Ich weiss. Ich bin der Beste.

Die Frage ist jetzt, welche Wörter soll ich denn nun schreiben? Wie wäre es mit Pfannkuchen, Sex, Alpen, Mäuse, etc. ?

Neeeee, das kann es nicht sein. ich habe meine Wörter oben hingeschrieben und versuhe nun mein Glück.

Vieleicht trifft man sich ja mal.

C ya aun a nice day. Euer Jellico. Jemanden ignorieren konnte ich eigentlich noch nie. Meist habe ich nur so getan als ignoriere ich diesen Menschen.
Doch unter dieser Kraftanstrengung litt ich dann mehr als jener unter meiner Missachtung. jemand oder etwas zu ignorieren hat gar nichts mit ignorant sein zu tun. Dieses Stichwort solltet Ihr am besten... na, was wohl.

(Ätsch: schon zu spät!) ich kenn Ätsch nur in der Kombination von »ätschi-bätsch« und das hat was damit zu tun, das man Sieger ist (oder glaubt es zu sein)
UND es in wenig zurückhaltender Form (kindlich) auslebt

tja, gute alte Kindheit Ist die Form eines Dings wirklich so, wie du sie wahrnimmst?


   User-Bewertung: -3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Form«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Form« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0004, 0.0011) sek. –– 616253253