>Info zum Stichwort Jugendweihe | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 21.12. 2008 um 05:03:05 Uhr über

Jugendweihe

Pickel,Periode,Schambehaarung,hohe Handyrechnung

[Flucht-Links: Intensivtherapie | Kieberer | Arschfickerei | Klammeräffchen | Irrational]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendweihe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendweihe« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999799925