>Info zum Stichwort Köln-ist-Kacke | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.4. 2025 um 12:13:24 Uhr über

Köln-ist-Kacke

Tai Tamarindan, tai tamarindan.
Tai Tama Sublationem.

[Flucht-Links: Phoenix | Genitalfixierung | Lesebrille | Erreichbarkeit | Mitteilt]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köln-ist-Kacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln-ist-Kacke« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999928081