| >Info zum Stichwort Kaffeehauslliteraten | >diskutieren | >Permalink |
konrad schrieb am 10.9. 2015 um 10:30:55 Uhr überKaffeehauslliteraten |
|
das klingt gemütlich, auf jedenfall besser als Wellblechhütte |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeehauslliteraten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. 999854699 | |