| >Info zum Stichwort Klaus | >diskutieren | >Permalink |
Chrissie schrieb am 17.4. 2007 um 20:09:05 Uhr überKlaus |
|
Klaus ist zwar ein Arschloch, konnte aber verdammt gut küssen! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klaus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999784064 | |