>Info zum Stichwort konnte | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 14.4. 2010 um 21:59:13 Uhr über

konnte

Von meiner Herrin und Gebieterin wurde ich wie jeden Abend in ein dickes Windel Paket eingepackt. Darüber bekam ich eine gelbe Gummihose angezogen.Nachts verspürte ich einen gewissen Druck auf meiner Blase. Ich bin so schnell wie möglich habe ich es versucht die Toilette zu erreichen. Leider war diese verschlossen. Den Druck konnte ich nicht länger ertragen und habe auf Grund dessen in die Windeln und Gummihose eingemacht. Am nächsten Morgen hat meine Herrin es bemerkt, dass ich in die Hose gemacht hatte. Sie befahl mir daran in den Keller in den Erziehungsraum zu gehen.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konnte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konnte« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 642829342