>Info zum Stichwort Klimawandel | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.9. 2007 um 13:52:29 Uhr über

Klimawandel

Todesmut

[Flucht-Links: AKE | Emil | Nieselpriem | Es-ist-unglaublich | Klabusterbeeren]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Klimawandel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klimawandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klimawandel« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0087, 0.0001) sek. –– 999792009