>Info zum Stichwort Knarre | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 11.6. 2007 um 23:07:23 Uhr über

Knarre

knarre als eisernes argument finde ich nicht überzeugend
außer in schlechten filmen und widerlichen realitäten eine knarre kann nichts als nur das wozu sie gebaut ist wenigstens noch in heutigen zeiten und was nichts zum frieden tut ist einfach nicht überzeugend genug für mich im realen alltag und schlechte filme habe ich für meinen teil genug gesehen und genug darüber nachgedacht das ist baby seine zeit mit glotzen zu verbringen egal auf welcher seite vom aquarium sich non , so nenne ich diese leute, befindet


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knarre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knarre« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 461455081