>Info zum Stichwort Knochen | >diskutieren | >Permalink 
Lonster schrieb am 30.4. 2012 um 14:48:53 Uhr über

Knochen

Nachdem wir das leckere Hähnchen verspeist hatten, blieben nur noch dessen Knochen auf unseren Tellern zurück.
»Wenn ihr nun den Tisch aufräumt, bekommt ihr noch eine Nachspeise!«, bot uns unser Vater an, und wir beeilten uns, Teller, Gläser und Besteck in die Küche zu tragen, um anschließend mit einer Schale Eis belohnt zu werden.
Und während wir unser Eis löffelten, gönnte sich unser Vater ein Glas Schnaps zur Verdauung.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Knochen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knochen« | Hilfe | Startseite 
0.0716 (0.0007, 0.0004) sek. –– 674601121