| >Info zum Stichwort Kochlöffelakademie | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 16.6. 2006 um 19:44:57 Uhr überKochlöffelakademie |
|
ich kenn dat als Puddingschule.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochlöffelakademie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0009, 0.0002) sek. 999856847 | |