>Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink 
Iışm schrieb am 5.7. 2002 um 07:08:14 Uhr über

Kommunikation

kann mal jemand der entstörungsstelle bescheid geben?


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kommunikation« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0221, 0.0002) sek. –– 1000287064