| >Info zum Stichwort Kommunikationsebene | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.3. 2003 um 20:42:08 Uhr überKommunikationsebene |
|
twilight zone, zwischenwelt, inputminimierung.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsebene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999831885 | |