| >Info zum Stichwort Kommunikationsebene | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.3. 2003 um 20:42:08 Uhr überKommunikationsebene |
|
twilight zone, zwischenwelt, inputminimierung.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsebene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0002) sek. 999665655 | |