| >Info zum Stichwort Kompatibilitätsmodus | >diskutieren | >Permalink |
DaDa schrieb am 31.10. 2008 um 07:36:03 Uhr überKompatibilitätsmodus |
|
»Ich gehe auch sehr gerne spazieren!« |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Kompatibilitätsmodus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kompatibilitätsmodus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999920605 | |