>Info zum Stichwort Kon-Tiki | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 22.8. 2002 um 21:52:30 Uhr über

Kon-Tiki

In Südsee, in floß,

[Flucht-Links: Dienstboteneingang | DeutschlandisteinganzarmesLand | Beischläfrigkeit | Pantoffelpunk-Räucherstäbchen | Verkehrsdurchsage]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kon-Tiki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kon-Tiki« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999949799