| >Info zum Stichwort Lötstelle | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 17.1. 2003 um 12:57:11 Uhr überLötstelle |
|
Lötzinn? Blödsinn! Hat mal einer Deo für meine Schweißnaht? |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lötstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0015, 0.0003) sek. 999813090 | |