>Info zum Stichwort meine | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 2.3. 2011 um 10:16:27 Uhr über

meine

Von meiner Mutter wurde ich zu einer Sonderbehandlung zur Ziehmutter Carmen befohlen.Sie gab mir einen Brief mit in der sie ihr mitteilte,dass ich mit der Erziehung nicht mehr zurecht kam und bad ihr eine anständige Bestrafung mit dem Siebenstämer vorzunehmen da er noch jede Nacht noch in die Windeln und Gummihosen macht. Ich schlage vor ihn ihn so zu behandeln mit der Peitsche bis er Studenrein ist. Für Andebracht sehe ich 20-25 Hiebe auf den nackten Hintern. Bind ihn am besten auf der Strafbank fest und knebele ihn wenn er so laut schreit.In dem Paket, dass ich ihn mitgab befinden sich sehr viele Windeln und auch verschiedene Größen und farben an Gummihosen. Auch ein Halsband mit einer Leine sowie eine Hundepeitsche lege ich bei. Züchtige ihn jeden Tag bir er wieder Stubenrein ist. Viele libe Grüße deine Freundin Julia.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meine« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0217, 0.0008) sek. –– 445892447