>Info zum Stichwort Meine | >diskutieren | >Permalink 
Der Entropist schrieb am 21.10. 1999 um 14:47:00 Uhr über

Meine

Immer dieses Besitzdenken, das kotzt mich an. Wenn die Menschen davon weniger an den Tag legen und stattdessen eher teilen würden, wäre die Welt viel schöner. Ich werde an die Bewohner des WildenFetenGeländes appellieren, nicht so sehr an alten Besitzständen festzuhalten. Es findet auch so ein jeder seinen Platz im Baumhaus.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Meine« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meine« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0013, 0.0002) sek. –– 548070255